Rücksendung & Rückerstattung
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag , an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Der Gesamtbetrag inklusive etwaiger Versandkosten der Bestellung wird Ihnen dann innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt zurückerstattet.
Rücksendungen sind immer kostenlos.
Sie müssen uns nicht kontaktieren, um eine Bestellung zurückzusenden. Befolgen Sie den untenstehenden Schritt-für-Schritt-Plan.
Produkte mit Personalisierung sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
1. Verpacken Sie Ihre Bestellung in der Originalverpackung und fügen Sie den Lieferschein bei.
2. Fordern Sie ein kostenloses Rücksendeetikett an. Nutzen Sie den QR-Code oder drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es auf die Verpackung.
3. Bringen Sie das Paket zum nächstgelegenen DPD-Shop.
4. Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem erstatteten Betrag.
Ich möchte meine Bestellung umtauschen
Falsche Größe? Kann passieren. Bestellen Sie die neue Größe vorab über unseren Webshop, dann erhalten Sie diese schnell. Sie können das andere Produkt über unser Rückgabeverfahren zurücksenden, das Sie oben sehen.
Ich habe eine Beschwerde zu meiner Bestellung
Sie haben ein defektes oder falsches Produkt erhalten? Wir entschuldigen uns. Dann kontaktieren Sie uns und fügen Sie ein Foto des Defekts bei. Wir lösen es für Sie, keine Sorge. In diesem Fall müssen Sie nichts zurückschicken.
Ich möchte meine Bestellung stornieren, ist das möglich?
Manchmal ist es möglich, Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.